Selbstvertrauen durch "Freude an Bewegungen"


"A way everthing can fall into place." Danke Stephi!

 

Qi Gong in Riedlingen & Biberach

In Zeiten von NLP und anderer Mittel kommunikativer Beeinflussung, "sanfter Gewalt" und pädagogisch gut gemeinter Ratschläge verlieren viele von uns zunehmend ihre Eigenständigkeit und das Vertrauen in sich selbst und in die eigenen Handlungen.

 

Ich bin seit vielen Jahren aktiv im Skateboarden, Snowboarden, Wellenreiten und Parkourlaufen. Um diese 'Fun'sportarten betreiben zu können, braucht mein Körper Kraft und Ruhe. Beides habe ich in langsamen Bewegungen und Aufenthalten in der Natur gefunden; Selbstvertrauen und damit die Grundlage zur Selbstbehauptung entsteht in einem gesunden Mix bewegen und Bewegungen erfahren.

 

Raum für Eigenständigkeit und eigene Erfahrungen

Wer ein selbstbestimmtes Leben führen möchte, muss zunächst fremdbestimmte Anteile erkennen lernen. Wie die Kombination aus Personal-, Kommunikationstraining und Bewegungskunst helfen kann "Persönlichkeits(t)räume" zu entdecken und Stimmigkeit im Leben zu finden, erfahren Sie HIER!