Body-Art


Rituelles Tätowieren von Hand hat wenig mit maschinellen Auftragstätowierungen gemeinsam. Von Hand gestochene oder geschnittene Motive sind zum einen gesundheitlich weitaus weniger bedenklich, zum anderen in ihrer Intensität und Symbolkraft aber deutlich aussagekräftiger.

 

Ich glaube dabei nicht an sogenannte "heilende Tattoos" und Symbole - ich glaube aber an die Kraft und Auswirkungen einer guten Zusammenarbeit.


Als Tätowierer bin ich bildender Künstler. Es freut mich, wenn du Bilder und Ideen bringst, aber das, was am Ende auf deiner Haut entsteht, entsteht durch kreative, intensive und aufrichtige Zusammenarbeit.   

 

Erlebnis steht hier vor Ergebnis. Flächen, Formen, Farben, Muster und Verbindungen, Linien, Punkte, was auch immer uns zusammen bewegt und in dem Moment angemessen scheint. Dabei entsteht etwas einzigartiges frei von jedem Stil. Einer natürlichen Ordnung folgend kreieren wir zusammen etwas von bleibender Erinnerung.


!!! Auch wenn meine Arten zu tätowieren verhältnismäßig wenig Schaden anrichten, wird jeder Interessent unaufgefordert auf die Risiken des Tätowierens allgemein hingewiesen und vorab über den körperlichen und geistigen Zustand befragt - im Zweifelsfall behalte ich mir vor einen Termin oder generell eine Tätowierung abzulehnen. Allgemein gilt bei mir: Tattoos erst ab 18 !!!

Zurück




Privates Studio in Rheinau

Fischereck 15

 

D-77866 Rheinau / Diersheim

Mobil +49 (0)163 761 55 39

Supporting Hygia Fitness- & Healthcare
Supporting Hygia Fitness- & Healthcare