Stark durch ausgewogene Mittel


"Niemand muss sich dafür schämen,

wenn er was besseres is(s)t."

 

Eine gesunde Wahrnehmung ist wichtig und kann uns viele Zusammenhänge offenbaren.

Eine gesteigerte Wahrnehmung ist aber auch eine Anstrengung, ein Kraftaufwand. Um aus Ideen mehr machen zu können, braucht es auch entsprechende Mittel zum Zweck.

 

Eine sinnvolle Ernährung liefert nicht nur die Mittel um Ideen umsetzen zu können, sich ausgewogen zu ernähren, schafft wieder ein Gleichgewicht, Stabilität und damit mehr Selbstvertrauen und Orientierung in uns selbst. Ein Vertrauen, das unsere Handlungen und die (Körper-)Haltung stärkt.

 

Ausgewogene Mittel = gesundes Vertrauen!

Warum ist es so wichtig, dass wir uns ausgewogen ernähren?

Damit unser Körper mit Informationen besser umgehen und immer wieder regenerieren kann, braucht er gesunde und aktive Zellverbände. Gerade in einer Welt, in der Zeit ein seltenes Gut ist, ist es wichtig, dass wir eine gesunde und schnelle Art der Ernährung finden [mehr...]

Coaching in Riedlingen & Biberach