Christian Buck


Mein Name ist Christian Buck. Ich bin ursprünglich als Kaufmann und Trainer im Sport- und Gesundheitswesen ausgebildet. Geboren wurde ich 1976 in der Hansestadt Bremen unter dem Namen Christian Grotheer. Ich bin heute verheiratet (daher auch der neue Nachname) und habe drei Söhne.

 

Mein Werdegang ist mittlerweile so bunt wie meine Haut: ich habe Ausbildungen als Kommunikationstrainer, Mentaltrainer, Systemischer Coach und Berater, Business Health Coach, war an der Arcana Heilpraktikerschule und an der Schule für Shiatsu in Hamburg und habe schlussendlich noch Psychologie an der PFH Göttingen studiert.


Außerdem bin ich ausgebildet in Selbstverteidigung und inneren Kampfkünsten. Qi Gong, Taijiquan und Yiquan haben mein Leben nachhaltig geprägt. Hinzu kommen noch Auslandsaufenthalte, Weiterbildungen in Sport und Sprachen und eine tiefe Freude am Reisen und Entdecken.


Erst spät ist meine künstlerische Seite dazu gekommen. Zwar war ich schon zuvor im Kontakt mit der Kunst- und Tattooszene aber selbst aktiv geworden bin ich erst 2012 in Hamburg.





 Private little studio

in

Kirchstraße 8

D 54636 Fließem

 

+ mobile services all over

Western Europe

 

 

If you are interested in a video-coaching, please, fill out the form:

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.