Christian Buck


Mein voller Name ist Christian Buck. Ich bin ursprünglich als Kaufmann und Trainer im Sport- und Gesundheitswesen ausgebildet und habe diverse Fortbildungen in diesen Bereichen absolviert. Geboren wurde ich 1976 in der Hansestadt Bremen unter dem Namen Christian Grotheer. Ich bin heute verheiratet und habe drei Söhne.

 

Mein Werdegang ist mittlerweile so bunt wie meine Haut und beide haben viel zu erzählen: Ich habe später eine Grundausbildung als Kommunikationstrainer absolviert, war an der Arcana Heilpraktikerschule, der Schule für Shiatsu, beides in Hamburg, habe erfolgreich am campus naturalis die Weiterbildungen als Systemischer Berater und Business Health Coach absolviert und dann noch Psychologie studiert.

 

Hinzu kommen noch Auslandsaufenthalte, Weiterbildungen in Sport und Sprachen und eine tiefe Freude am Reisen und Entdecken. Auf meinen Reisen ist auch meine künstlerische Seite in einem beständigen, aber teils auch schmerzhaften Prozess gereift. Ich bin nicht für alle Erfahrungen dankbar, schätze das Ergebnis heute aber sehr. Zum Tätowieren fand ich 2012.





Supporting Karree Eifel e.V.
Supporting Karree Eifel e.V.

Private studio

in

Kirchstraße 8

D 54636 Fließem

...and travelling.