Christian Buck


Mein Name ist Christian Buck. Ich bin ursprünglich als Kaufmann und Trainer im Sport- und Gesundheitswesen ausgebildet. Geboren wurde ich 1976 in der Hansestadt Bremen unter dem Namen Christian Grotheer. Ich bin heute verheiratet und habe drei Söhne.

 

Mein Werdegang ist heute so bunt wie meine Haut: ich habe mittlerweile Ausbildungen als Kommunikationstrainer, Mentaltrainer, Systemischer Coach und Berater, Business Health Coach, war an der Arcana  Heilpraktikerschule und an der Schule für Shiatsu in Hamburg und habe schlussendlich noch Psychologie an der PFH Göttingen studiert.

 

Ich bin ausgebildet in mehreren Sprachen, Sportarten und in Selbstverteidigung und habe schon an vielen Orten in Europa gelebt und gearbeitet.


Meine zunächst stark extrovertierte Lebensweise hat mich irgendwann krank gemacht, so dass ich die Weise, wie ich mich selbst und das Leben betrachte, vollständig überdenken musste. Als eher introvertierter Mensch wurde mir klar, dass ich gar nicht Mein Leben und Meine Stärken gelebt hatte. Heute bin ich dadurch und durch meine Ausbildungen reich an Wissen und Erfahrungen, was ich gerne teile.





 Private little studio

in

Dorfstraße 24

D 27327 Marfeld

30km south of Bremen

 

+ mobile services all over

the area and beyond.

 

Supporting and recommending: