Christian Buck


 

Mein voller Name ist Christian Buck. Ich bin hauptberuflich Gesundheitscoach und Trainer in Bühl. Geboren wurde ich 1976 in der Hansestadt Bremen unter dem Namen Christian Grotheer.

 

Ursprünglich gelernter Sportkaufmann und Fitnesstrainer war mir das irgendwann nicht mehr genug. Ich habe mich weiter gebildet in Sprachen, in der Naturheilkunde und in der Körperarbeit. Schließlich war ich viele Jahre im Coaching und als Dozent tätig; Kunst und Selbsterfahrung waren aber immer ein Teil meines Lebens.

 

Lange war es mir nicht möglich eine Verbindung zwischen diesen beiden Bereichen meines Lebens zu finden. Heute habe ich diese Schnittstelle aber endlich gefunden und ich bin froh neben meinem Hauptberuf als Coach und Trainer für diejenigen ein Konzept anbieten zu können, die ebenso auf der Suche sind und eher ungewöhnlich leben und handeln wollen.




Supporting Hygia Fitness- & Healthcare
Supporting Hygia Fitness- & Healthcare