Bodywork - Körperarbeit


"Wir können heute vieles logisch erklären, aber einiges muss man erfahren, um es zu verstehen."
"Wir können heute vieles logisch erklären, aber einiges muss man erfahren, um es zu verstehen."

Seit Corona ist der zwischenmenschliche Kontakt außerhalb therapeutischer Arbeit verpönt... ohne Berührungen, ohne körperliche Kommunikation und Austausch werden unsere sozialen Kompetenzen und auch unser Immunsystem langfristig aber eine fragwürdige Entwicklung machen, daher halte ich ganz offen gesagt die aktuellen Maßnahmen im Zusammenhang mit Corona für unangemessen.


Körperarbeit ist für mich die Kunst der richtigen Berührung - wobei ich richtig mit angemessen übersetzen möchte. Zu wissen, zu fühlen, was angemessen ist und dieses Gefühl auch noch zuordnen und im Zweifelsfall erklären zu können ist Kunst und Wissenschaft zugleich.

Shiatsu in Sasbach und der Ortenau




Supporting Karree Eifel e.V.
Supporting Karree Eifel e.V.

Private studio

in

Kirchstraße 8

D 54636 Fließem

...and travelling.