Bodywork - Körperarbeit


"Wir können heute vieles logisch erklären, aber einiges muss man erfahren, um es zu verstehen."
"Wir können heute vieles logisch erklären, aber einiges muss man erfahren, um es zu verstehen."

Kreative Körperarbeit ist wie ein künstlerischer Dialog. Unsere innere Haltung zu uns selbst und zum Leben ist wie ein bewegliches Gemälde - im ersten Schritt vermittle ich euch zuerst über Bewegungen ein emotionales Bild von der Welt, wie ich sie sehe. Das heißt, ich bewege euch so, wie ich es für angemessen halte, wobei ihr immer Bewegungs- und Reaktionsfreiraum behaltet.


Im zweiten Schritt entsteht dann auf Wunsch der eigentliche Dialog, ein Abgleichen eurer und meiner Sichtweisen, wobei ich das Bild meines Gegenübers stets mit größtmöglicher Achtung behandle.

Shiatsu in Sasbach und der Ortenau

Bei Blockaden kann ich nicht weiter helfen... ich behalte mir das Recht vor Sessions bei Unstimmigkeiten abzulehnen oder einen laufenden Prozess bei auftretenden Blockaden abzubrechen. In Bewegungskünsten werden natürliche Prozesse und autoregulative Mechanismen unterstützt; wenn es euch damit nicht gut geht, sucht bitte einen Arzt oder Therapeuten auf und kommt gerne wieder, wenn soweit wieder alles im Lot ist.



From min. 06:30 on in English!

Supporting Hygia Fitness- & Healthcare
Supporting Hygia Fitness- & Healthcare