Bodywork


"Wir können heute vieles logisch erklären, aber einiges muss man erfahren, um es zu verstehen."
"Wir können heute vieles logisch erklären, aber einiges muss man erfahren, um es zu verstehen."

Neben klassischem Training und Hilfen in kommunikativen Fragen, sehe ich eine große Chance und Unterstützung in der Körperarbeit. Sich mit einem Menschen gemeinsam zu bewegen und so diskrete Anreize zu schaffen um Bereiche unseres Lebens besser annehmen zu können, ist Teil eines essentiellen, zwischenmenschlichen Austauschs.

    

In den meisten Fällen geht es bei mir in der Körperarbeit aber darum vorübergehend effiziente Strukturen zu vermitteln, die entweder Dinge im Rahmen halten oder aber Kanäle aufzeigen, wo das Zuviel des Guten entweichen kann.

Shiatsu in Sasbach und der Ortenau




 Private little studio

in

Kirchstraße 8

D 54636 Fließem

 

+ mobile services all over

Western Europe

 

 

If you are interested in a video-coaching, please, fill out the form:

Note: Please fill out the fields marked with an asterisk.