Bodywork - Körperarbeit


"Wir können heute vieles logisch erklären, aber einiges muss man erfahren, um es zu verstehen."
"Wir können heute vieles logisch erklären, aber einiges muss man erfahren, um es zu verstehen."

Körperarbeit ist in meinem Fall eine Bewegungsreise und Unterricht in einem. Ich kombiniere heute Körperarbeit und Bewegungskunst in klaren, kraftvoll fließenden Bewegungen, wobei ich die Rollen je nach Bedarf tauschen kann. Mal leite ich an zu Positionen und Bewegungen und mal gebe ich den Bewegungen meines Gegenüber halt und eine sogenannte "Korrektur", welche aber eher wie eine Möglichkeit, ein Rat zu verstehen ist. Diese Form der Bewegungsarbeit dient als eine Art Entdeckungsreise hin zum ursprünglichen Naturell.

Shiatsu in Sasbach und der Ortenau

Therapiebedürftige Leiden: Ich behalte mir das Recht vor Sessions bei Unstimmigkeiten abzulehnen oder einen laufenden Prozess bei auftretenden Blockaden abzubrechen. Allgemein gilt: Wenn es euch mit meiner Arbeit nicht gut geht, sucht bitte einen Arzt oder Therapeuten auf und kommt gerne zurück, wenn soweit wieder alles im Lot ist. Ich arbeite auf einem Futon am Boden und frei in Bewegung - keine Liege!



Supporting Karree Eifel e.V.
Supporting Karree Eifel e.V.

Cosy little private studio

in

Kirchstraße 8

D 54636 Fließem