Bodywork - Körperarbeit


"Wir können heute vieles logisch erklären, aber einiges muss man erfahren, um es zu verstehen."
"Wir können heute vieles logisch erklären, aber einiges muss man erfahren, um es zu verstehen."

Körperarbeit ist in meinem Fall mehr Bewegungskunst und -unterricht, weil ich auch immer versuche parallel im Gespräch Zusammenhänge zu erklären.


Unvernunft ist der spielerische Umgang mit den Emotionen, die wir uns im Alltag nicht erlauben (können). In der Bewegungskunst biete ich für diese alltäglichen Gefühle Spielraum zum ausleben an, zeige dabei achtsam die entsprechend gesunden Grenzen zu diesem Bewegungsbereich auf, korrigiere oder verpflichte dabei aber zu nichts.

Shiatsu in Sasbach und der Ortenau

Bei Blockaden kann ich nicht weiter helfen... ich behalte mir das Recht vor Sessions bei Unstimmigkeiten abzulehnen oder einen laufenden Prozess bei auftretenden Blockaden abzubrechen. In Bewegungskünsten werden natürliche Prozesse und autoregulative Mechanismen unterstützt; wenn es euch damit nicht gut geht, sucht bitte einen Arzt oder Therapeuten auf und kommt gerne wieder, wenn soweit wieder alles im Lot ist.