Mit der laufenden Gesetzgebung konform biete ich im privaten Studio neben meinen Bildern auf Papier auch abstrakte, rein von Hand gestochene Tätowierungen an (sog. Handpoked Tattoos). Hygienisch einwandfrei entwickle ich abstrakt-naive Kunstwerke direkt und frei von Hand auf eurem Körper (Bodypaint) und bringe diese im Anschluss auf Wunsch unter eure Haut.


Als Künstler komme ich aus der sogenannten Art Brut, der "rohen Kunst". Klassische Tattoos von der Stange kann und möchte ich nicht anbieten.

Ich bin Künstler und kein Dienstleister! Ich mache Kunst so, wie sie kommt, denn nur so entsteht die höchstmögliche Symbolkraft für eine Tätowierung und so sieht ursprüngliches Tätowieren aus.


Natürlich hast du aber auch Mitspracherecht in Bezug auf:

- die Größe, den Körperteil und die Farbauswahl.

Das Motiv selbst entsteht jedoch in einem kreativen Austausch direkt vor Ort.

Kommt für ein unverbindliches Kennenlernen und ein wenig Farbe auf eurer Haut gerne nach vorheriger Terminvereinbarung vorbei.


!!! Jeder Interessent wird unaufgefordert auf die Risiken des Tätowierens allgemein hingewiesen und vorab über den körperlichen und geistigen Zustand befragt - im Zweifelsfall behalte ich mir vor einen Termin oder generell eine Tätowierung abzulehnen. Bei mir gilt zudem: Tattoos erst ab 20 !!!

 

Zurück




Supporting Karree Eifel e.V.
Supporting Karree Eifel e.V.

Cosy little private studio

in

Kirchstraße 8

D 54636 Fließem