"I don't tattoo people to make them look fancy, I tattoo people to make them feel good." - Xris
"I don't tattoo people to make them look fancy, I tattoo people to make them feel good." - Xris

 

"Frei von Hand" ist der Name unseres privaten Tattoostudios. Hier biete ich nur noch frei von Hand gestochene Kunst, in der ich Gefühlen durch Form und Farbe eine Orientierung geben möchte. Bei meinen Motiven werde ich dabei nicht zu konkret, denn dann ist ein Tattoo keine Orientierung mehr sondern eine Prägung und ich will mit meinen Tätowierungen nichts festlegen, was nicht festgelegt werden mag.


Wer Interesse an handgestochenen, rituellen Tätowierungen hat, kommt gerne via WhatsApp oder E-Mail auf mich oder meine Frau Stephi zu.

 

Beim rituellen Tätowieren geht es weniger um das einwandfreie Ergebnis als vielmehr um den Prozess und die längerfristige Beschäftigung mit einzelnen Lebensbereichen!

 

!!! Jeder Interessent wird unaufgefordert auf die Risiken des Tätowierens allgemein hingewiesen und vorab über den körperlichen und geistigen Zustand befragt - im Zweifelsfall behalte ich mir vor einen Termin oder generell eine Tätowierung abzulehnen. Bei mir gilt zudem: Tattoos erst ab 20 !!!

 

Zurück