In unserem kleinen, privaten und diskreten Studio in der Südeifel biete ich frei von Hand gestochene performance Kunst an.

 

In Deutschland ist alles immer so akkurat - alles wird in Reih und Glied angeordnet und Made in Germany steht für eine konforme Perfektion... so ist das Leben aber nicht!

 

Das Leben hat Ecken und Kanten und gerade im Ausdruck ist es oft noch roh und ungeschliffen. Wo meine Frau noch klassische fineline Handpoke Tattoos anbietet, bewegt sich meine Arbeit mehr in der sogenannten "Art brut", einer rohen Form expressionistischer Kunst, die das emotionale Erleben in Formen und Farben bringt.

 

!!! Jeder Interessent wird unaufgefordert auf die Risiken des Tätowierens allgemein hingewiesen und vorab über den körperlichen und geistigen Zustand befragt - im Zweifelsfall behalte ich mir vor einen Termin oder generell eine Tätowierung abzulehnen. Bei mir gilt zudem: Tattoos erst ab 20 !!!

 

Zurück




Supporting Karree Eifel e.V.
Supporting Karree Eifel e.V.

Cosy little private studio

in

Kirchstraße 8

D 54636 Fließem