Body-Art


Als Künstler der Art Brut biete ich auch abstrakte Kunst an und die Möglichkeit, diese sogar auf der eigenen Haut sichtbar werden zu lassen, zum Zwecke der visuellen Veranschaulichung und strukturellen Stabilisierung. Hygienisch einwandfrei entwickeln wir in Zusammenarbeit abstrakt-naive Kunstwerke direkt und frei von Hand auf Papier oder eurem Körper (Bodypaint). Ein guter Austausch mit euch hilft mir dabei als Inspiration.

     

Manchmal muss es erst weh tun, bevor sich etwas bewegt...

 

In Ausnahmefällen ziehe ich persönlich Schmerzerfahrungen medikamentöser Unterstützung vor. Meine Erfahrungen in der sogenannten body-art haben mir gezeigt, dass der kontrollierte Einsatz von Schmerz, vor allem ohne maschinelle Unterstützung, eine positiv anregende Wirkung haben kann, die überschaubarere Nebenwirkungen hat, als moderne Pharmazeutika.

 

Kommt bei weiterem Interesse gerne auf mich zu und wir entscheiden gemeinsam, was für euch in dieser Hinsicht eine gute Hilfe sein kann und wo ihr professionelle Hände für solche Vorhaben finden könnt.




 Private little studio

in

Dorfstraße 24

D 27327 Marfeld

30km south of Bremen

 

+ mobile services all over

the area and beyond.

 

Supporting and recommending: