"I don't tattoo people to make them look fancy, I tattoo people to make them feel good." - Xris
"I don't tattoo people to make them look fancy, I tattoo people to make them feel good." - Xris

 

"Frei von Hand" ist der Name unseres privaten Tattoostudios. Hier biete ich nur noch frei von Hand gestochene Kunst, in der ich Gefühle und Muster sichtbar machen mag.


In Deutschland ist immer alles so akkurat - alles wird in Reih und Glied angeordnet und Made in Germany steht für Perfektion und Vollendung... so ist das Leben aber nicht!


In meiner Arbeit möchte die Schönheit natürlicher Lebendigkeit aufzeigen und wie einfach es ist auch Ecken und Kanten lieben zu können.


Beim rituellen Freihand-Tätowieren geht es primär um den Prozess und die intensive Auseinandersetzung mit einzelnen Lebensbereichen / Körperstellen!

 

!!! Jeder Interessent wird unaufgefordert auf die Risiken des Tätowierens allgemein hingewiesen und vorab über den körperlichen und geistigen Zustand befragt - im Zweifelsfall behalte ich mir vor einen Termin oder generell eine Tätowierung abzulehnen. Bei mir gilt zudem: Tattoos erst ab 20 !!!

 

Zurück