Mit der laufenden Gesetzgebung konform biete ich neben meinen Bildern auf Papier auch abstrakte, rein von Hand gestochene Tätowierungen an (sog. Handpoked Tattoos). Hygienisch einwandfrei entwickle ich abstrakt-naive Kunstwerke direkt und frei von Hand auf eurem Körper (Bodypaint) und bringe diese im Anschluss auf Wunsch unter eure Haut. Ein guter, vorhergehender Austausch mit euch hilft mir dabei als Inspiration.

     

Das besondere an meiner Arbeit, neben der Tatsache, dass ich nur mit den Nadeln ohne Maschine arbeite, ist wohl, dass ich die Bilder nicht sehe sondern fühle. Ich steche rein nach Gefühl und gerade im spontan-freien Arbeiten entstehen dadurch sehr ausdrucksstarke, persönliche Bildnisse. Aber auch bei Arbeiten nach Wunsch fördert diese Art und Weise prägnante Elemente in meinen Werken, die anders kaum zu erzielen sind.

 

Geld ist für mich eine Nebensächlichkeit. Die primäre Grundlage, die ich für ein Tattoo brauche, ist gegenseitiger Respekt und ein gutes Miteinander. Also kommt bei Interesse einfach auf mich zu, erzählt ein wenig von euch und dann lasst uns zusammen malen.

 

!!! Jeder Interessent wird unaufgefordert auf die Risiken des Tätowierens allgemein hingewiesen und vorab über den körperlichen und geistigen Zustand befragt - im Zweifelsfall behalte ich mir vor einen Termin oder generell eine Tätowierung abzulehnen. Bei mir gilt zudem: Tattoos erst ab 20 !!!

Zurück




Supporting Karree Eifel e.V.
Supporting Karree Eifel e.V.

Private studio

in

Kirchstraße 8

D 54636 Fließem

...and travelling.