Hand Poked Tattoos

Meine Frau hatte keinen leichten Start ins Leben und ihr wurde nichts geschenkt. Darauf hat sie sich aber nie ausgeruht und sie ist zum Glück nie gut darin geworden anderen etwas vorzumachen. Leider hat sie sich aber von anderen etwas vormachen lassen und konnte dadurch nicht den Weg gehen, der eigentlich ihrer ist.

 

Ich habe vom ersten Augenblick an das in ihr gesehen, was sie ist - eine Künstlerin - einen eigenständigen Dickkopf kann man aber nur dadurch überzeugen, indem man beständig an seiner Seite ist und an ihn glaubt, denn zu vertrauen hat man ihr abtrainiert.

 

Heute ist meine Frau soweit sich das zu erlauben, was es braucht um so zu sein, wie sie wirklich kann und will. Ob beruflich oder privat habe ich die Menschen in meiner Nähe immer nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt; so unterstütze ich jetzt auch meine Frau:

 

Hand Poked Tattoos sind eine Passion und eine unvergleichliche Form für Schmerz und Schönheit einen Einklang zu finden. Bitte schaut euch ihre Arbeit an, unterstützt sie, liked und teilt ihre Werke und ihre Beiträge und schenkt ihr Vertrauen - denn das hat sie sich mehr als verdient!

 

zurück zur Gesamtübersicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0