Umzug nach Riedlingen

Es hat sich entschieden! In diesem Frühjahr, zum 15.03.2018 ziehe ich nicht nur privat sondern auch mit meiner Arbeit von Norddeutschland aus um ins wunderschöne Schwabenland nördlich des Bodensees.

 

Für Fragen seitens bisheriger und ehemaliger Klienten, aber auch um die bereits entstehende Neugierde und das Interesse der Schwaben befriedigen zu können, stehe ich telefonisch aber auch über mein Kontaktformular gerne zeitnah zur Verfügung.

 

Ich freue mich auf die neue Herausforderung, neue Impulse, neue Menschen, aber auch darauf bisherige und erlernte Erfahrungswerte für alle gewinnbringend weitervermitteln zu dürfen.

 

Herzliche Grüße vom Rande der Alb, Christian Grotheer

zurück zur Gesamtübersicht!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karsten (Dienstag, 20 März 2018 10:35)

    Alles Liebe und Gute dir bei deinen neuen Herausforderungen. Bleib wie du bist!